Es wundert mich, daß dieses meistverkaufte Fahrzeug Europas (auch wenns auf dem Bild nur der kleine Bruder ist, der inzwischen aber auch schon wieder so groß ist wie die erste Generation des großen Bruders, und deswegen einen noch kleineren Bruder bekommen hat), welches eine eigene Klasse begründet hat, und teurer ist als so manche Großraumlimousine ein oder zwei Klassen drüber, nicht serienmässig über eine Heckscheibenantenne verfügt.
Aber halt ... wundern darf es mich nicht. Ist ja ein deutsches Auto. Von einem deutschen Hersteller. Das sind die, die für einen auf den ersten Blick bezahlbaren Preis eine Basiskarosserie liefern, wo man dann aber locker 25% Aufpreis für Extras einkalkulieren muss, um einen der Fahrzeugklasse angemessenen Komfort zu haben.
Aus einem Hochglanzprospekt mit -beinahe- mehr Artikeln als Fußnoten bei den Verträgen deutscher Mobilfunkanbieter.
Hmm, wenn ich so weiter sinniere, ich glaube ich könnte den ganzen Tag irgendwo Klopapierrollen aufhängen und diverse Leute damit auszeichnen ...
Frau Toujours-Moi, herrlich, Ihre Interpretationen, da habe ich doch sehr gelacht :D
Andy:
Uiuiui, Reizpunkt getroffen? Aber Recht hast du. Wobei ich eigentlich nicht nur bei deutschen Autos diesen Magel sehe., wenn er auch hier ganz besonders ausgebildet ist.
Solltest du auf die Idee kommen, deine Vorstellung in die Tat umzusetzen, stehe ich dir gerne mit meiner Videocam als Dokumentarin zur Verfügung! ;)